Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 50.19.34.255.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Ulrich Elsen Ulrich Elsen aus Mönchengladbach schrieb am Januar 14, 2017 um 1:57 pm:
Liebe "Family of Peace", ihr Auftritt beim Neujahrsempfang war ein tolles Erlebnis und hat die Veranstaltung zu einem besonderen Ereignis gemacht. Dafür möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Gleichzeitig wünsche ich der fröhlichen Family und ihrem Chorleiter viel Erfolg und weiterhin so viel Lebensfreude und von Herzen kommenden "Swing".
Ihr Ulrich Elsen
Michael (Tenor) Michael (Tenor) aus Plaidt schrieb am Juli 4, 2016 um 8:48 am:
Hi Gabby, vielen Dank für diesen coolen Workshop, gestern und vorgestern.
Meine Stimme ist heute sehr angeschlagen, so das ich meine heutige Chorprobe nur sehr defensiv mitgestalten werde, um meine Stimme zu schonen. Was ich dir aber sagen wollte ist, dass ich diese zwei Tage sehr genossen habe. Und auch wenn sie anstrengend waren und ich noch nie meine stimmlichen Kapazitäten so ausgeschöpft habe, bin ich heute noch komplett "souled out" und "my mind is made up". Danke für alles und ich freue mich sehr auf unser nächstes wiedersehen im nächsten Jahr. Zuerst im Januar und dann auf Norderney. Werde extra dafür Urlaub nehmen. Ich habe einen Freund gewonnen. Ich werde diese Zeit niemals vergessen. See you soon!
Kind rgds, Michael
Ben Ben aus Mönchengladbach schrieb am Juni 11, 2016 um 4:18 pm:
Hallo Family of Peace!

Das gestern (Benefizkonzert, 10.06.16 "Give Thanks" in der Hauptkirche in Rheydt) war eine absolute Highlightvorstellung!
Im Verlauf kam man nicht umhin mitzusingen, mind. mit zu swingen und am Ende rockte die vollbesetzte Kirche!
Eine Wahnsinnsstimmung trotz des gedankenschweren Themas der Benefizveranstaltung und dennoch maßvoll ausgelassen und ausgewählt sensibel. Passend!
Klasse Vorstellung, genial gesungen und einfach nur super guuuuuuut gemacht!
Mark Mark schrieb am Januar 29, 2015 um 7:45 pm:
Hallo FOP-Leute,

die WebSite ist echt gut - wäre schön, wenn die noch fehlenden "Portraits" noch ergänzt würden 🙂
Ansonsten macht weiter so!!!
Petra Petra aus Mönchengladbach schrieb am Januar 28, 2015 um 7:57 pm:
Zwischen den Schwingungen der singenden Stimme
und dem Pochen des vernehmenden Herzens
liegt das Geheimnis des Gesangs.

Kahlil Gibran