Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
9 Einträge
Josef görgemanns Josef görgemanns aus Mönchengladbach schrieb am Juli 16, 2023 um 5:50 pm
Heute war ich bei eurem Konzert an der Kaiser friedrichhalle.
Seitdem habe ich eine glücksstimmung und ein dauerhaftes Lächeln in mir.
Due Musik war heute meine Droge und gibt mir meine Power für die neue Woche.
Heute hab ich die family von einer neuen Seite kennen gelernt.
Musik mit Somnerfeeling.
Auch das strahl ich jetzt aus Sommerfeeling.
Danke für wunderbare Stunden
Mit einem herzlichen gruss
Josef Goergemanns
Administrator-Antwort von: Cornelia Lange
Lieber Josef,

das freut uns sehr. Auch wir haben den Auftritt in der Konzertmuschel in Mönchengladbach sehr genossen.

Ganz liebe Grüße von den Family of Peace Gospel Singers
Peter Krontaö Peter Krontaö aus 41363 Jüchen F uchsbeg 24 schrieb am Juli 5, 2019 um 3:04 am
Ich habe mich sehr gefreut mit euch zu singen ,ihr seit Spitze und etwas für die Seele , mann ist ganz ein andere Mensch , singe gerne und die Songs gehen mich nicht mehr aus den Kopf und singe sie Morgens wenn ich mit meinen Hund Balou spazieren gehe er ist auch musikalisch und würde am liebsten mitsingen. Ein guter Freund so wie Ihr. Ichbin Rentner habe gelernt das es schöneres im Leben gibt SINGEN mit euch aber das ist ni nict möglich und wurde gestern vom Vorstand das mitgeteilt das Aufnahmestopp sei und Warteliste so lang so das ich im Moment keine Chance habe. War day Konzert vor kurzen ln der Rhyedter ein Traum nein es war Wirklichkeit und viele haben mich gedrückt und ďie Hand gegeben und hatten mich gefragt wo ich die Kraft her nehme mit euch zu singen.Meine Antwort war Kummer und Sorgen .Sie lächelten nur und sagten mach weiter so. Ich glaub hier trennen sich unere Wege und war schön mit euch singen zu dürfen und sagt dem Chorleiter Gyby das ich ihn sehr gerne mag ,ef hat mein Leben und meine Stimme Kraft gegeben .Danke ihn
für alles euer Petef.
Sören Kukielski Sören Kukielski aus Nettetal schrieb am Juni 15, 2019 um 8:52 am
Liebe Family of Peace,
Lieber Gabriel Vealle,
am 14.06.2019 durften meine Familie und ich ihr außergewöhnliches, wunderbares Konzert in Rheydt miterleben. So etwas Eindrucksvolles habe ich bisher nicht gehört!
Und dazu die Aufgabe, mit diesem Auftritt und Engagement, krebskranken Kindern zu einem lebenswerten, menschenwürdigen Leben zu verhelfen. Mögen die Spenden dazu beitragen.
Weiterhin viel Erfolg, wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt!
Herzlichst
Sigrid und Sören Kukielski
marion becht marion becht aus mannheim schrieb am Oktober 21, 2018 um 4:21 pm
Hallo Ich bin zwar ein Fan der anderen Borussia aber ich wünsche Euch Lederhosenauszieher viel Glück für Mainz.Alles alles Gute.
Ulrich Elsen Ulrich Elsen aus Mönchengladbach schrieb am Januar 14, 2017 um 1:57 pm
Liebe "Family of Peace", ihr Auftritt beim Neujahrsempfang war ein tolles Erlebnis und hat die Veranstaltung zu einem besonderen Ereignis gemacht. Dafür möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Gleichzeitig wünsche ich der fröhlichen Family und ihrem Chorleiter viel Erfolg und weiterhin so viel Lebensfreude und von Herzen kommenden "Swing".
Ihr Ulrich Elsen
Michael (Tenor) Michael (Tenor) aus Plaidt schrieb am Juli 4, 2016 um 8:48 am
Hi Gabby, vielen Dank für diesen coolen Workshop, gestern und vorgestern.
Meine Stimme ist heute sehr angeschlagen, so das ich meine heutige Chorprobe nur sehr defensiv mitgestalten werde, um meine Stimme zu schonen. Was ich dir aber sagen wollte ist, dass ich diese zwei Tage sehr genossen habe. Und auch wenn sie anstrengend waren und ich noch nie meine stimmlichen Kapazitäten so ausgeschöpft habe, bin ich heute noch komplett "souled out" und "my mind is made up". Danke für alles und ich freue mich sehr auf unser nächstes wiedersehen im nächsten Jahr. Zuerst im Januar und dann auf Norderney. Werde extra dafür Urlaub nehmen. Ich habe einen Freund gewonnen. Ich werde diese Zeit niemals vergessen. See you soon!
Kind rgds, Michael
Ben Ben aus Mönchengladbach schrieb am Juni 11, 2016 um 4:18 pm
Hallo Family of Peace!

Das gestern (Benefizkonzert, 10.06.16 "Give Thanks" in der Hauptkirche in Rheydt) war eine absolute Highlightvorstellung!
Im Verlauf kam man nicht umhin mitzusingen, mind. mit zu swingen und am Ende rockte die vollbesetzte Kirche!
Eine Wahnsinnsstimmung trotz des gedankenschweren Themas der Benefizveranstaltung und dennoch maßvoll ausgelassen und ausgewählt sensibel. Passend!
Klasse Vorstellung, genial gesungen und einfach nur super guuuuuuut gemacht!
Mark Mark schrieb am Januar 29, 2015 um 7:45 pm
Hallo FOP-Leute,

die WebSite ist echt gut - wäre schön, wenn die noch fehlenden "Portraits" noch ergänzt würden 🙂
Ansonsten macht weiter so!!!
Petra Petra aus Mönchengladbach schrieb am Januar 28, 2015 um 7:57 pm
Zwischen den Schwingungen der singenden Stimme
und dem Pochen des vernehmenden Herzens
liegt das Geheimnis des Gesangs.

Kahlil Gibran