Mitglieder

Du möchtest bei uns mitsingen? Darüber freuen wir uns sehr!

Grundsätzlich haben wir uns vor einigen Jahren – aufgrund der großen Nachfrage, bei uns mitzusingen – entschieden, ca. einmal im Jahr neue Mitsängerinnen und –sänger aufzunehmen, damit eine gewisse Kontinuität in den inzwischen doch recht großen Chor kommt. Wir veranstalten dann einen Workshop, zu dem alle, die sich bis dahin auf die “Warteliste” haben setzen lassen, eingeladen werden.

An dem Abend singen alle Interessenten dann gemeinsam mit Gabby Vealle und schauen, ob ihnen das so gefällt. Je nachdem, wie viele Plätze frei sind, können dann im Anschluss daran  neue Sängerinnen  und Sänger aufgenommen werden.

Wenn Du möchtest, setzen wir Dich auf die Warteliste für den Workshop. Du würdest dann einige Wochen vorher eine Einladung per E-Mail erhalten. Schreib einfach eine E-Mail an „info@familyofpeace.de“.